ABI 2003 - Forum
20.05.2012, 01:33:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: (22.02.2008) Forum auf SMF konvertiert...

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ränge im Forum  (Gelesen 1432 mal)
David
Computer-Abschalter

« am: 30.04.2006, 11:39:10 »

Zitat von: "Andy"
Mach(t) mir eine Liste mit Vorschlägen. Gibt 11 Rangnamen zu vergeben, ab 0 Postings beginnend. Bin auf eure Ideen gespannt.

Ich finde, dass die Ränge ganz abgeschafft werden sollten, wegen Spam etc.
Falls jemand anderer Ansicht ist, kann er seine geistigen Ergüsse hier loswerden Smiley
Andy
Administrator
Computer-Abschalter

« Antworten #1 am: 30.04.2006, 19:22:25 »

Ich finde die Ränge eigentlich ne schöne Sache. Da sieht man doch gleich, wie aktiv jemand ist und wie oft der hier wohl reinschaut und was schreibt.

Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit!
[Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV
BassD
Moep-Meister
*

« Antworten #2 am: 01.05.2006, 01:40:49 »

ich finde die ränge viel zu egal, um ihnen sogar eine eigene kategorie zu widmen Zwinkernd

wem sie gefallen: schön!
wem nicht: schaut einfach nicht hin!

problem gelöst  Lächelnd

ass es dir nochmal durch den Kopf gehn.....
BINE
Moep-Meister
*

« Antworten #3 am: 01.05.2006, 15:20:45 »

Basti hat recht, wer sie nicht mag soll einfach wegschauen.
Ist doch nicht so schlimm oder?
Fühlt man sich von so etwas Unwichtigem echt so gekränkt  :?:

Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
David
Computer-Abschalter

« Antworten #4 am: 01.05.2006, 16:18:58 »

Zitat von: "BINE"
Basti hat recht, wer sie nicht mag soll einfach wegschauen.
Ist doch nicht so schlimm oder?
Fühlt man sich von so etwas Unwichtigem echt so gekränkt  :?:

Also mir persönlich ist es grundsätzlich völlig egal. Ich versuche nur dieses Forum auch für andere zugänglicher zu machen. Gerade diese Ränge sind nunmal u.a. ein Grund weshalb wir hier so wenige sind. Ich versuche schon ständig andere Leute dazu zu bringen, dass sie sich hier im Forum anmelden. Bisher hat's nur bei Shaya geklappt. Die anderen halten das alles hier wohl zu "freaky" und ich kann es ihnen ja auch nicht verübeln.
Katha Koss
Danebenscheißer

« Antworten #5 am: 04.05.2006, 20:34:55 »

Wenn sich wirklich Leute nicht anmelden, weil sie die Ränge so doof finden, finde ich zwar komisch, dass man sich an sowas stört, aber im anderen Teil sollte man dann echt auch Rücksicht drauf nehmen. Läßt sich vielleicht nicht jeder gern als "Arsch-Abwischer" titulieren und kann darüber stehen. Und letztendlich soll dieses Forum ja dazu dienen, dass der Kontakt unter unserem Jahrgang nicht komplett abreißt.
Sicher wird sich auch nach Rang-Namen-Änderung nicht jeder hier anmelden, aber vielleicht kann man einen Teil dazu beitragen? David kennt ja scheinbar Leute, die auch gerne hier aktiv wären, sich aufgrund der Ränge aber nicht anmelden, und den Leuten könnte man doch den Gefallen tun, und eben einfach "harmlosere" Ränge wählen.

Wir wäre es zum Beispiel mit was, was die Schule betrifft? Man könnte sowas nehmen wie "Vorschüler" "ABC-Schütze" "Klassenbester" "Deutsch-Profi" "Mathe-As".....was weiß ich??!!

Aber am einfachsten wäre es wohl, wenn die Leute sich vielleicht einfach mal anmelden, und ihre Änderungswünsche mitteilen? Ich weiß ja nicht, inwieweit sie hier mitlesen, kann man evtl auch als Gast erstmal schreiben? Da muss André mal sagen, ob das geht, und David dann den Leuten Bescheid sagen, und dann wird sich sicher ein Weg finden lassen, mehr Leute für dieses Forum zu begeistern  :wink:

ir sind die Guten.....
------------------------------------------
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15051206
Katha Koss
Danebenscheißer

« Antworten #6 am: 04.05.2006, 20:36:00 »

Und ich finde, auch André sollte in den Genuss seiner Ränge kommen  :lol:  :lol:  Cool

ir sind die Guten.....
BINE
Moep-Meister
*

« Antworten #7 am: 06.05.2006, 15:38:31 »

Naja wenn's so wichtig sein sollte, dass das der Grund ist.  :?
Ich würde gerne mal wissen wen das stört und ob sich wirklich jemand bereit erklärt dem Forum beizutreten, wenn die Ränge wegfallen.
Das soll nicht heißen, dass ich David nicht glaube, sondern nur dass ih bezweifel, dass sich diese Leute dann im Forum anmelen, sollten die Ränge wegfallen. :impact:
Ich finde es aber ebenfalls schade, dass wir so Wenige sind und würde das natürlich auch gerne ändern.
Aber kann man nicht auf andere Weise an die Leute rankommen und Ihnen unser Forum schmackhaft machen.
Hier sind doch eigentlich nur supi nette Menschen. :razz:
Oder?

Kann man die Leute nicht irgendwie erreichen.
Ich finde es ist schon einmal ein guter Anfang, mit Ihnen zu reden, aber man sieht doch kaum jemanden.

Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
Katha Koss
Danebenscheißer

« Antworten #8 am: 06.05.2006, 17:14:48 »

Ich denke eigentlich auch, dass wenn die Ränge jetzt wirklich geändert werden, sich auch nicht mehr Leute anmelden werden, aber einen Versuch wäre es doch zumindest mal wert?
Aber wie schon gesagt wurde, dass Beste wird einfach sein, wenn sich diese Leute einfach mal selbst äußern würden, wir können hier wild rumspekulieren, aber im Prinzip wird das zu nix führen... :roll:  :cry:

ir sind die Guten.....
David
Computer-Abschalter

« Antworten #9 am: 06.05.2006, 17:29:27 »

Ob sich dann tatsächlich mehr Leute für dieses Forum anmelden würden, wenn die Ränge verändert werden, kann ich natürlich nicht garantieren.
Auf jeden Fall bin ich der Ansicht, dass man das Forum doch etwas neutraler gestalten könnte und da stechen die Ränge natürlich schon etwas ins Auge.
Ich bin ohnehin der Ansicht, wenn wirklich noch jemandem etwas an der alten Jahrgangsgemeinschaft liegt, dann sind einem Ränge oder dergleichen völlig egal.
Wenn man die Ränge verändert, kann allerdings auch keiner mehr sagen, dass er sich nur deshalb nicht angemeldet hat, weil das Forum hier einen viel zu individuellen Schliff hat und es überhaupt nicht gemeinschaftskonform ist.
Johannes
Computer-Abschalter

« Antworten #10 am: 06.05.2006, 21:26:07 »

Zitat von: "Andy"
Ich finde die Ränge eigentlich ne schöne Sache. Da sieht man doch gleich, wie aktiv jemand ist und wie oft der hier wohl reinschaut und was schreibt.

Denk' ich auch. Solange es nicht allzusehr in Gespamme mündet, um im Rang aufzusteigen... Wer's nicht mag guckt halt nicht hin. Mich kratzen die Ränge kein bischen. Glaube kaum, dass das ein sich-nicht-anmelden Grund ist.
Christian
Nach-3-Wodka-Kotzer

« Antworten #11 am: 04.08.2006, 02:57:45 »

Genau! Und deshalb gebe ich euch allen jetzt Recht und verdiene mir einen weiteren Beitrag für MEINEN Rang! :roll:

So ein Quatsch! Als ob jemanden die Ränge interessieren...
(ohne fände ich es aber auch doof und damit beende ich meinen SPAM!)

Platzhalter für einen überaus schlauen und geistreichen Spruch! -
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: