BassD
Moep-Meister
|
 |
« am: 23.05.2006, 19:08:21 » |
|
schauts Euch an und zockt um die Wette!  und falls jemand meint, sich wiedererkennen zu können, so kann ich nur sagen: tun wir wohl irgendwie alle http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf mein rekord liegt bei 84! hab aber auch nur kurz gespielt und muss gleich zum training! :roll: ich erwarte genauste berichte über eure spielverlaufe und alle erinnerungen, die beim zocken dieses lustigen games eventuell aufkommen sollten 
|
|
|
|
|
|
ass es dir nochmal durch den Kopf gehn.....
|
|
|
|
David
|
 |
« Antworten #1 am: 24.05.2006, 17:19:10 » |
|
Witzige Sache! Habe jetzt 13 Versuche hinter mir und maximal 77m geschafft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 24.05.2006, 18:10:20 » |
|
aufgrund eines contests mit nem kumpel habe ich es jetzt zwar schon um einiges öfter gespielt, aber 106 Meter soll mir erstmal einer nachmachen MUAHAHAHAHAHAHAAAAA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #3 am: 25.05.2006, 10:22:26 » |
|
Menno, ich schaff nur 22m, dann schlaf ich ein :cry: Das geht irgendwie bei mir ned, doofes Spiel :evil: :evil:
Aber nun hat mich der Ehrgeiz gepackt, ich werde schön weietr üben. Könnte ich aufm Heimweg vom Spot sein :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #4 am: 25.05.2006, 10:43:09 » |
|
Jippi, doch schon 36m!!
PS: Kennt ihr die "Milch-Mäuse" ausm Aldi? Die esse ich grade, die sind soooooooooooooooooooooooo lecker :razz:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #5 am: 25.05.2006, 15:16:28 » |
|
du bist ja grottenschlecht  "übe - bis du meditieren kannst" aber die milchmäuse ausm ALDI sind echt derbst lecker! hab ich auch hier 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Johannes
|
 |
« Antworten #6 am: 25.05.2006, 22:02:46 » |
|
Milchmäuse - Bin ich hier im Kindergarten? :lol:
Ich bring den Kerle immer bis auf 60 - 80 Meter. Man muss halt aufpassen, dass er sich nicht aufschaukelt. Sonst gibt's kein halten mehr...:roll:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #7 am: 27.05.2006, 21:30:45 » |
|
Milchmäuse - Bin ich hier im Kindergarten? :lol: Ey, nix gegen Milch-Mäuse :lol: Das ist irgendwie sowas wie Kinder Schoko-Bons, nur eben nich rund, sonder in Mausform und eben ausm Aldi! Kann man nur empfehlen! Heute hab ich 52m geschafft. Habt ihr schon mal das andere Spiel gespielt? Mit dem U-Boot im Magen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #8 am: 28.05.2006, 13:27:40 » |
|
ja, aber das find ich nit ganz so witzig!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #9 am: 28.05.2006, 14:10:56 » |
|
Jo, das Kotz-Spiel finde ich auch nicht so gut. Das Laufen is besser! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BINE
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 28.05.2006, 23:36:41 » |
|
Ich habe jetzt auch das Laufspiel ausprobiert und glaube ich sollte etwas weniger trinken und es dann noch einmal versuchen :oops: , nur leider kann man ja nicht einstellen, wieviel die Figur getrunken hat. Also Katha wir können uns die Hand reichen. Ich bin auch nicht so gut, obwohl ich früher immer mehr Tequilla vertragen hab als du. Aber das Spiel ist echt lustig Basti.
|
|
|
|
|
|
Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #11 am: 29.05.2006, 22:20:39 » |
|
Oh Hilfe, der Tequila :kotz: Wie gut, dass wir dieses neue Smiley haben!
Das war aber auch mal verdammt viel von dem Zeug. Ich konnte das auch immer trinken, seitdem gehts gar ned mehr. Nicht mal mehr einen....buargh! :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #12 am: 30.05.2006, 11:15:59 » |
|
allein wenn ich das wort höre, krieg ich GÄNSEHAUT :kotz: einmal daran übersoffen - nie wieder anfassen, ganz klar!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #13 am: 31.05.2006, 00:06:36 » |
|
Juhuuuuu! Ein Leidensgenosse :lol: Bei mir wars aber echt krass, das eine Mal war ich irgendwie gar ned mehr ansprechbar und bin irgendwie ausgetickt (Bine kanns bestätigen) und bei dem anderen Mal hab ich die Leute angekotzt, die mich freundlicherweise die Treppe hoch ins Bett getragen haben :oops: Seitdem riech ich nur Tequila und mein ganzer Hals zieht sich schon zusammen....igitt! Aber der goldene geht :wink:
Ansonsten bin ich jetzt auf Jägermeister umgestiegen, und der arme André muss uns heim fahren und dem Benny hab ich während der Fahrt fast Löcher ins Gesicht gebissen :oops: :roll: Na, ich fands lustig :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andy
|
 |
« Antworten #14 am: 31.05.2006, 00:56:10 » |
|
Ansonsten bin ich jetzt auf Jägermeister umgestiegen, und der arme André muss uns heim fahren und dem Benny hab ich während der Fahrt fast Löcher ins Gesicht gebissen :oops: :roll: Na, ich fands lustig :wink: hm, naja :roll: - Das mit dem "lustig" ist wohl Ansichtssache... :razz: Ich hab dich ja "so" noch nedd oft erlebt. Ich hatte teilweise etwas Angst, dass du dich gleich tierisch mit Timor zoffst oder irgendwen schlägst. Und Benny war wie immer, wenn er voll ist. :lol:
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit! [Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV
|
|
|
|