ABI 2003 - Forum
20.05.2012, 01:36:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: (22.02.2008) Forum auf SMF konvertiert...

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: FUSSBALL-WM  (Gelesen 5552 mal)
Katha Koss
Danebenscheißer

« am: 05.06.2006, 23:01:42 »

So, dann bleibt ihr auch hier im Forum nicht verschont von der Fussball-WM
 :wink:

Freut ihr euch drauf? Nervt es euch einfach nur noch? Welchem Team haltet ihr die Daumen? Kuckt ihr zuhaus oder in der Kneipe?

Haut mal in die Tasten!!!

Ich bin natürlich für Deutschland, werde vllt auch mal nen Spiel anschaun, aber so wild drauf bin ich nicht, mir geht der ganze Hype langsam schon mehr auf die Nerven, als dass er Freude in mir hervor ruft  :roll:

ir sind die Guten.....
------------------------------------------
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15051206
Andy
Administrator
Computer-Abschalter

« Antworten #1 am: 06.06.2006, 00:14:24 »

Also ich werd mir nur vereinzelt Spiele ansehen.

Was ich neben den interessanten Deutschland-Partien noch sehen will, ist auf jeden Fall England vs. Schweden.

Da werde ich mir hier nen kleinen Themenabend machen mit Guinness-Bier (auch wenn das irisch ist, aber Irland spielt nicht als Einzelnation mit) und der ein oder anderen irischen oder schwedischen Essensspezialität. Wer teilnehmen möchte, der soll sich melden ^^

Ansonsten bin ich vom WM-Hype auch eher angenervt. Man bleibt nirgendswo mehr davon verschont. Jetzt gibt es sogar schon "Deutschland-Küsse" statt "Dickmanns" - irgendwie stumpfen sie alle ab Zwinkernd

Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit!
[Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV
BassD
Moep-Meister
*

« Antworten #2 am: 06.06.2006, 10:01:11 »

da ich persönlich nicht ganz so medien-veranlagt bin, krieg ich den ganzen hype gar nicht sooo extrem mit. und wenn doch, schalte ich gegebenenfalls auf durchzug!

ich freu mich total auf die wm, werde mal zu haus schauen oder an großen plätzen mit den anderen jecken fiebern Smiley

ich drücke deutschland ganz fest die daumen und werde, wenn möglich, auch jedes spiel von denen gucken! am liebsten würd ich zwar jedes spiel überhaupt gucken, aber die wm fällt ja genau in die f***ing lernphase  :evil:

herz und Bauch des großen Borschtschs hoffen zwar, dass wir den heimvorteil nutzen können und möglichst weit kommen, aber mein Kopf sagt mir endstation viertelfinale.

hoffentlich wird der lockige schädel eines besseren belehrt und wir putzen die doofen brasilianer dieses mal im finale weg! Cool

das wär doch n traum! und klinsi hättes mit seinen mannen auch verdient in dieser nervig-pessimistischen fussball-nation mit knappen 80 Mio Möchtegern-Bundestrainern den ganzen nörglern es mal heimzuzahlen!

In diesem Sinne

FIIIIIIINAAAAAAAALE  ohooooooo  Lächelnd

ass es dir nochmal durch den Kopf gehn.....
Johannes
Computer-Abschalter

« Antworten #3 am: 06.06.2006, 10:14:44 »

Also erstmal halte ich natürlich Deutschland die Daumen. Ansonsten Schweden oder England! Das behämmerte ist nur, dass die beide in einer Gruppe sind und im Achtelfinale auch noch gegen die D-Land Gruppe ran müssen. Sprich', meine Favoritenteams metzeln sich gleich am Anfang...

Wo ich's schaue? Mal sehen wann ich wieder Heimreise... Fernseher gibt's hier ja auch Smiley
BassD
Moep-Meister
*

« Antworten #4 am: 06.06.2006, 10:21:24 »

england ist ja seit 8 jahren bei jeder wm oder em mein tip gewesen!
und immer wieder haben sie es vergeigt! jetzt weiger ich mich, sie wieder in meinen persönlichen favoritenkreis auzunehmen  :?

außerdem werden sie von deutschland weggeputzt - kann also gar nix werden Zwinkernd

Katha Koss
Danebenscheißer

« Antworten #5 am: 08.06.2006, 09:13:16 »

So, moin gehts los!
Bei Deutschland - Costa Rica tippe ich ein verdientes 2:1 für uns  :lol:
Was meint ihr?
Aber nachdem Kassel so schön gezaubert hat, wird das die Nationalmannschaft au tun :roll:

Mit Hype meinte ich nicht die Medien, sondern eher: Nutella-Gläser in Fussball-Form, Kekse in Fussballform, Würste in Fussballform, Fussballrasen zum Selberzüchten, überall Fahnen, Perücken, die tollen WM-Mohrenköpfe (war das jetzt politisch inkorrekt?), WM-Grillsauce, nich zu vergessen, dass sich jeder noch nen Flachbild-LCD-HDTV-Fernsehen kaufen soll.....wuuuargh......!!! Irgendein Schrott, Deutschlandfahne drauf, schon kaufen es die Leute wie die Geisteskranken.....!!!  :roll:  :lol:
Aber bald ist es ja vorbei. Oder wir kriegen zum WM-Jahres-Abschluss noch Weihnachtsbaumkugeln in Fussball-Optik und statt Marzipan-Kartoffeln Marzipan-Fussbälle....
in diesem Sinne....

Auf gehts, Deutschland, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooohoooooohooooor........

ir sind die Guten.....
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15051206
David
Computer-Abschalter

« Antworten #6 am: 08.06.2006, 16:55:02 »

Ich werde mir so gut wie alle Spiele anschauen. Hier in Göttingen werden die fast überall auf Großbildleinwänden übertragen (Campus, Sportzentrum, Kneipen)

Die Daumen halte ich natürlich für unser Team. Wobei ich die Mexikaner auch super sympathisch finde. Die haben ja hier in Göttingen ihr Trainingscamp und scheinen echt klasse drauf zu sein.

Mein Tipp für das morgige Eröffnungsspiel: Deutschland - Costa Rica 2:0 Würde ja fast 3:0 sagen, aber Eröffnungsspiel und Druck etc, Ballack hats an der rechten Wade und spielt nicht mit ... naja schaun wir mal Smiley

So dann will ich mich mal in die City begeben und mir noch schnell ein Trikot besorgen Smiley
BINE
Moep-Meister
*

« Antworten #7 am: 08.06.2006, 17:51:18 »

Natürlich wird WM geguckt wenn möglich.
Ob mit freunden oder in der Masse ist egal, hauptsache Deutschland kommt weit.
Wann ist das besagte Spiel gegen Schweden, Andy?

Vielleicht bekommen wir ja mal einen kleinen teil der alten Truppe zusammen.
Wär doch mal lustig. Cool

Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
Andy
Administrator
Computer-Abschalter

« Antworten #8 am: 09.06.2006, 04:19:10 »

Zitat
Die überraschende Nachricht kam am späten Donnerstag-abend: Michael Ballack hat sich für das Eröffnungsspiel (17.30 Uhr LIVE  ) fit gemeldet! Ob ihn der Bundestrainer aufstellt, ist dennoch äußerst fraglich.

Quelle: www.sport1.de

Und das Spiel Schweden vs. England ist am 20.06. um 21:00 Uhr und Austragungsort ist Köln.

Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit!
[Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV
Johannes
Computer-Abschalter

« Antworten #9 am: 11.06.2006, 10:03:28 »

Schweden - T & T war ja nicht gerade so der Knaller :roll: Hoffen wir mal, dass Schweden noch die Kurve kriegt.
BassD
Moep-Meister
*

« Antworten #10 am: 11.06.2006, 11:06:10 »

ja, ich hätte das auch nicht erwartet!
aber bei dem spiel hätte ich mir gewünscht, dass der lattenkracher von T&T noch reingegangen wäre.

Die Schweden waren selber Schuld und deshalb hätte ich den 10 Trinidad&Tobagorianern (oder so :roll:) einen Sieg gegönnt!

Gepriesen seien die Underdogs - aber wir werden Weltmeister!

YEAH!  Cool

Johannes
Computer-Abschalter

« Antworten #11 am: 11.06.2006, 20:32:58 »

Sag' das mal meinem schwedischen Mitbewohner! Da stirbst Du nakig unter der Dusche :roll:

Aber Mexiko hat gerade gut zugelangt! Allerdings gönne ich's den Iranern auch Smiley
BassD
Moep-Meister
*

« Antworten #12 am: 12.06.2006, 09:42:57 »

die iraner haben aber in der 1. halbzeit gut gespielt!

auch wenn das sehr schade ist:
ich hoffe auch, dass die iraner nicht weiter kommen.
das hat aber nur damit zu tun, dass dieser dämliche präsident sich für das 1/8- (oder 1/4- ?)Finale angekündigt hat, sollte die Mannschaft weiterkommen. :evil:
Und diesen politischen Druck von allen Seiten würde ich unserem Land gerne ersparen. und die enormen sicherheitsvorkehrungen...

es wird halt verlangt, bei ihnen nur das sportliche zu sehen, aber irgendwie schaffe ich das persönlich nicht so ganz vor diesem hintergrund!  Traurig

aber naja: an sich finde ich die WM bis jetzt große klasse! kaum stress, nur ne große party! echt super!  Lächelnd hoffentlich gehts so weiter.

PS: Deutschland wird Weltmeister  :!:  :!:   :!:

Johannes
Computer-Abschalter

« Antworten #13 am: 12.06.2006, 12:20:07 »

Tja, mal schauen wie sich das ganze so in Deutschland anfühlt. Morgen verlasse ich Schweden :cry: Aber WM gucken ist schon cool... So Mörderspiele gibt es diesmal gar nicht!? Argentinien - England oder so? Scheinen sehr ausgeglichene Gruppen zu sein...
BassD
Moep-Meister
*

« Antworten #14 am: 12.06.2006, 12:52:06 »

naja, die "großen" Mannschaften haben ja alle eine eigene Gruppe gekriegt!
Die Hammerspiele kommen erst ab dem 1/8-Finale!

ach, morgen gehts richtung Heimat? Wenigstens ein lachendes Auge oder ausschließlich Wehmut?
Wünsch Dir ne gute Reise!!!

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: