ABI 2003 - Forum
20.05.2012, 01:39:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: (22.02.2008) Forum auf SMF konvertiert...

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Willkommen im neuen Forum!  (Gelesen 11070 mal)
Johannes
Computer-Abschalter

« Antworten #45 am: 13.04.2006, 18:30:20 »

@David Auslandssemester sind schon was feines. Kommt halt sehr darauf an wie die Uni so läuft. In Schweden macht's schon echt Bock, zu studieren. Mehr als in Deutschland. Im ersten Semester war's auch wirklich spaßig aber jetzt sind doch halt viele Kumpels die ich da hatte weg (abgesehen davon, dass ich momentan Osterferien habe und in D-Land bin). Außerdem sind die Kurse dieses Semester etwas arbeitsintensiver. Also nix mehr mit "bis-unter-die-Kante-vollaufen-lassen" - jaaaaa das macht der Johannes mittlerweile auch manchmal :wink:

Was mich im Moment graust und in leicht Depressionen stürzt ist der Gedanke, wieder in Deutschland studieren zu müssen. Meine Angst vor Referaten habe ich leider immer noch (und kommt mir jetzt nicht mit "Nervös sind wir doch alle!", das sagt jeder aber ich habe echt panische Angst!). Außerdem besteht ein Studium zu 90% aus scheißverkackter Theorie, die man hinterher nie wieder braucht. Ich studiere Sprache und Kommunikation aber weder lerne ich die Sprachen vernünftig noch lerne ich etwas über Kommunikation, sprich Medien. Würde am liebsten gleich weiter in ein spanischsprachiges Land, um wirklich Spanisch zu lernen. Aber es muss ja alles zu irgendeinem blöden Abschluss führen. Ansonsten zählt Dein Wissen nichts - egal wieviel Du an der Uni mitgenommen hast oder nicht. Außerdem bin ich nun schon 23 (dank Herrn Johannes & Co die mich in der 11 beim ersten Anlauf grandios abgeschossen haben - zumindest bei Herrn J. war es persönliche Abneigung!). Naja... Wie war das doch gleich? Lebbe geht weider! Auch wenn ich im Moment den Weg nicht sehe :roll:
BINE
Moep-Meister
*

« Antworten #46 am: 20.04.2006, 14:57:12 »

Nachdem ihr euch so viel über Monitore unterhalten habt, will ich mich passend zu dem eigentlichen Thema im Forum willkommen heißen.
Juchuu!!! :ctf2:

Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
BINE
Moep-Meister
*

« Antworten #47 am: 18.05.2006, 21:52:06 »

Wollte die Alex Herzlich willkommen heißen.

Hat sich ja doch noch jemand zu uns verirrt.

Das ist super!!! :razz:  :razz:  :razz:

Das löst bestimmt eine Lawine aus Lächelnd

Was machst du so Alex? Lächelnd

Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
Christian
Nach-3-Wodka-Kotzer

« Antworten #48 am: 03.08.2006, 18:03:29 »

Juhu!
Nu bin ich auch endlich hier angekommen! Cool

Platzhalter für einen überaus schlauen und geistreichen Spruch! -
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: