|
Johannes
|
 |
« am: 15.07.2006, 17:29:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #1 am: 15.07.2006, 19:21:03 » |
|
lol
Adolf - Die Nazisau is sowieso SAUgeil! :lol: die comics muss man gelesen haben (2 teile)
|
|
|
|
|
|
ass es dir nochmal durch den Kopf gehn.....
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 18.07.2006, 20:40:28 » |
|
Gibt es nicht schon drei Teile?! Äch bin wieder da, Äch bin schon wieder da und Der Bonker oder nich?
|
|
|
|
|
|
st Ihnen das nicht auch schon passiert? Sie versuchen, einen Bären im Wandschrank zu halten, während Ihr Fuß mutiert und ein Frosch Ihr Telefon mit Nutella einschmiert.
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #3 am: 30.07.2006, 22:23:20 » |
|
RICHTIG!!! 3 Teile :wink:
Bin wieder dahaaaa!! War jetzt mal eineinhalb Wochen im schönen Osten unserer Republik an der Ostsee und hab ganz viel Sonne und Bier getankt :lol:
Und nun komm ich hierher und muss feststellen:
FORUM = TOT :cry:
Oder seid ihr au alle im Urlaub??
PS: Lena hat ja noch gar kein Icon!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #4 am: 31.07.2006, 09:37:42 » |
|
Habe kein, ähm, "Icon" (Was auch immer...) weil: Lena + Computer = :gib:
|
|
|
|
|
|
st Ihnen das nicht auch schon passiert? Sie versuchen, einen Bären im Wandschrank zu halten, während Ihr Fuß mutiert und ein Frosch Ihr Telefon mit Nutella einschmiert.
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #5 am: 31.07.2006, 13:14:39 » |
|
Na, aber son kleines beklopptes Foto kannste doch in deinem Profil ma hochladen, mhh?? :wink: Das is das Bildchen, was dann unter deinem Namen ist, wenn du nen Beitrag schreibst....!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Johannes
|
 |
« Antworten #6 am: 31.07.2006, 16:58:35 » |
|
Profil => Avatarsteuerung, da kannste dann ein (96x96 Pixel) kleines Bild hochladen.  Habe mich jetzt auch mal dazu bequemt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #7 am: 01.08.2006, 08:48:25 » |
|
Hochladen...? :oops:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Johannes
|
 |
« Antworten #8 am: 01.08.2006, 13:56:39 » |
|
In der "Avatarsteuerung" gehst Du bei "Avatar von deinem Computer hochladen:" auf "Browse". Dann wählst Du den Ort auf Deinem Rechner, wo das gewünschte Bild gespeichert ist, und wählst es aus. In der Avatarsteuerung dann noch "Absenden" klcken und dann hat sich der Lack 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #9 am: 02.08.2006, 16:41:17 » |
|
Lack...? :oops: :wink:
|
|
|
|
|
|
ass es dir nochmal durch den Kopf gehn.....
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 02.08.2006, 16:45:35 » |
|
Ein gespeichertes Bildchen auf meinem Computer?    ?!!!!!!!!!? Ich fürchte, sowas hab ich nich' :cry: Aber danke für den Versuch, mir zu helfen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #11 am: 02.08.2006, 18:46:43 » |
|
Kannst dir au ein schönes Bildchen im Internet suchen und ganz frech auf deiner Festplatte abspeichern, und dann HOCHLADEN :lol:
PS: Wer ist eigentlich unser letzter neuer Benutzer? DE-Vorlage? :?:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Johannes
|
 |
« Antworten #12 am: 03.08.2006, 10:04:10 » |
|
Irgenwie kommen wohl doch Spams ins Forum durch. DE-Vorlage scheint zumindest ein solcher zu sein. :roll:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #13 am: 03.08.2006, 15:30:50 » |
|
Ahso, hab schon überlegt, wer sich wohl so nen Namen gibt, den man nicht erkennt :lol:
Aber der Vorlage schreibt gar nix, wieso dann Spam?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 05.09.2006, 20:10:45 » |
|
Ich hab ein Icon im Internet gefunden und hoch- oder aber auch runtergeladen (wie auch immer...), die Größe verändert und jetzt hab ich auch ein Bild! Toll, oder?! Dank an den Schweden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|