|
Christian
|
 |
« am: 04.08.2006, 15:29:22 » |
|
Also ich habe auf meinem Rechner ein paar lustige Dinge gefunden... Hier ist zum Beispiel ein Foto von Katha, Andre und mir im MT: (Im Hintergrund ist im Übrigen Benny Horn zu sehen!)  und hier ein etwas älteres, bei dem BassD und ich grad Vera im SPOT besuchen: 
|
|
|
|
|
|
Platzhalter für einen überaus schlauen und geistreichen Spruch! -
|
|
|
|
Christian
|
 |
« Antworten #1 am: 04.08.2006, 16:18:33 » |
|
jaja... ich kann mich noch genau erinnern! So sahen wir am Morgen danach aus... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
|
 |
« Antworten #2 am: 04.08.2006, 16:21:15 » |
|
erinnerst du dich noch BassD? Das waren noch Zeiten...
:lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
|
 |
« Antworten #3 am: 04.08.2006, 18:23:51 » |
|
Studienfahrt 2001 nach Berlin im Sozialkunde aka Politik und Wirtschafts LK mit Tommy Wiemeyer! Eine wirklich unvergessliche Fahrt, doch Marta Kleists Leistung war schon fast legendär. Marta hat ihre Meinung zur Deutschen Politik wirklich auf eindrucksvolle Art und Weise kundgetan! Das macht ihr so schnell keiner nach! Das untere Foto zeigt Marta alias Okurula (Zeitgenossen werden sich an ihre kunstvolle Frisur erinnern, die ihr diesen Spitznamen zu Teil werden ließ!) kurz bevor sie ihren Mageninhalt völlig überraschend und wie aus heiterem Himmel direkt vor dem Eingang auf den Treppen des Reichstags entleerte!  Zu viel Staatsgehabe für die arme Marta! Und auf diesem Bild ist ihre Erleichterung zu erkennen, endlich mal das Richtige am entsprechenden Platz gesagt zu haben!  (Die Statisten nebenan sind wieder Andre und ich!) Ach ja, schöne Schulzeit! :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
|
 |
« Antworten #4 am: 04.08.2006, 22:34:29 » |
|
Beim Stöbern durch die alten Sachen bin ich doch glatt auf ein Bild von einem sehr beliebten Biologielehrer gestoßen! An den Mann erinnern sich mit Sicherheit Generationen, nicht nur wir! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
|
 |
« Antworten #5 am: 05.08.2006, 00:18:24 » |
|
Da fällt mir ein, hatte jemand von euch den netten Herrn Perlick (auch liebevoll die Rocher Kugel genannt!) in Französisch? Ich schon und er hat so gut wie jedes Mal, wenn er die Pausenaufsicht hatte, einen grünen Apfel auf dem Schulhof gegessen! Nur manchmal... tja...  ... manchmal war der Wurm drin! :roll: An was man sich so alles erinnert! :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #6 am: 10.08.2006, 15:25:56 » |
|
Hui,hui, Fotos von uns ausm MT, sehr gut :lol:
Und ich kenne Herr Perlick *mit-den-Fingern-schnipp*, der is immer in der Stadt rumgelaufen, und wenn man ihn dort getroffen hat, hat er immer gesagt: Hey, ihr habt wohl zu wenig Hausaufgaben auf!!!
Und das jedes Mal, hahaha :roll:
Da fällt mir ein, wie wärs mit Zitate raten? Mir würde da so spontan noch eins einfallen:
"Hier wird nicht gelacht, hier ist Schule"
Wer wars? :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #7 am: 10.08.2006, 16:53:25 » |
|
Schindler?
|
|
|
|
|
|
st Ihnen das nicht auch schon passiert? Sie versuchen, einen Bären im Wandschrank zu halten, während Ihr Fuß mutiert und ein Frosch Ihr Telefon mit Nutella einschmiert.
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #8 am: 10.08.2006, 19:30:22 » |
|
Nein, falsch :cry:
Gibt nochn Zitat von dem Lehrer:
"So, Zettel raus, schreib ma drauf: Sehr geehrte Herr/Frau, und da kommt dann dein Nachname hin! Jetzt kommt dein Vorname, hat zum wiederholten mal KEINE Vokablen gelernt, mit freundlichen Grüßen, so brings nachs vorne, damit ichs unterschreiben kann! Morgen unterschrieben vom Vater zurück!"
(So, hoffe, ihr hattet den Lehrer überhaupt, aber bin mir ziemlich sicher :wink: )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
|
 |
« Antworten #9 am: 11.08.2006, 02:58:33 » |
|
Da fällt mir nur Bongolippe Herr Junge ein...? Den hatte ich aber nie! :razz:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #10 am: 11.08.2006, 15:18:41 » |
|
Nee, auch ned, aber die Kategorie is nich schlecht.....!!!
(Franz.+Englisch)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #11 am: 11.08.2006, 20:13:35 » |
|
Sadek hat das mal gemacht, aber den hattest du nun wieder nicht, oder?
Bongolippe, hihi!
Hab auch noch eins: "Ich muss meinen Rüden auch immer besteigen, damit er weiß, wer hier dominiert!" und "Die Katze, die um den heißen Brei herum läuft, erreicht Lichtgeschwindigkeit."-Letzteres werden nur die Leute aus dem "Krüppelkurs" erraten...
|
|
|
|
|
|
st Ihnen das nicht auch schon passiert? Sie versuchen, einen Bären im Wandschrank zu halten, während Ihr Fuß mutiert und ein Frosch Ihr Telefon mit Nutella einschmiert.
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #12 am: 11.08.2006, 20:21:02 » |
|
Doch, Sadek is richtig, hatte ich in der 8. in Französisch :kotz: Aber lustig wars immer, ich musste nur fast jeden Tag einen Zettel schreiben :roll: 1 Gummipunkt für Lena :lol:
Das mit dem Rüden war doch Frau Bohn, oder?
Und was war der Krüppelkurs?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #13 am: 12.08.2006, 11:29:07 » |
|
Nein, Ms Horn! Es war in dem Jahr, wo sie deine Note noch mal runtergesetzt hat, weil die Frau Bohn dich besser bewertet hatte... Blöde Kuh! Ach und wieso sind deine Freunde doch gleich deine Freunde?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #14 am: 12.08.2006, 16:10:12 » |
|
Ach, die Geschichte, hatte ich ja völlig verdrängt :evil:
Stand in Deutsch und Englisch irgendwie auf der Kippe, Horn sagt, ich krieg ne 4, für Fr. Bohn halte ich nen super Referat, kriege sogar ne 4+, da krieg ich in Englisch dann doch ne 5, weil sitzenbleiben würd ich ja sowieso nich....aaaargh, jaaaa, das wars, oh mann!
Und was war mit meiner Freunden? Da erinner ich mich nicht mehr so genau dran, aber da war au was......und drogensüchtig.....magersüchtig.....besoffen in der Schule....Lernverweigerung.......hab ich was vergessen? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|