Rolf
Arsch-Abwischer

|
 |
« am: 29.08.2006, 11:30:53 » |
|
Hallo, kennt ihr eigentlich schon http://www.studivz.net/? Das ist voll gut, ich habe da schon eigige Leute gefunden die ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen habe. Also schnell anmelden :ctf:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #1 am: 05.09.2006, 21:09:35 » |
|
Hey, scheint wirklich ganz gut zu sein, hab mich auch mal angemeldet, mal kucken, wen man so trifft :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rolf
Arsch-Abwischer

|
 |
« Antworten #2 am: 05.09.2006, 23:18:44 » |
|
unter welchem namen hast du dich denn angemeldet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #3 am: 06.09.2006, 08:28:35 » |
|
Mit "Lieschen Müller" :wink:
Nee, mit welchem Namen schon, mit "Katharina Koss"...findest du mich nich? Ich hab dich :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #4 am: 06.09.2006, 20:24:29 » |
|
Hilfe, was is denn "gruscheln"? Christian Bätz hat mich gegruschelt, ist das was versautes?? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #5 am: 09.09.2006, 22:40:31 » |
|
Musst du dir selbst ausdenken; Zitat von der Seite: Euro-Gruscheln! Deine Ideen für Europa: Wer ersinnt die beste Übersetzung für Gruscheln? studiVZ wird multilingual. Bald.
|
|
|
|
|
|
st Ihnen das nicht auch schon passiert? Sie versuchen, einen Bären im Wandschrank zu halten, während Ihr Fuß mutiert und ein Frosch Ihr Telefon mit Nutella einschmiert.
|
|
|
|
David
|
 |
« Antworten #6 am: 11.09.2006, 11:05:21 » |
|
Hab mich jetzt auch dort angemeldet. Echt ne feine Sache 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #7 am: 03.10.2006, 18:12:23 » |
|
Hab das Gefühl, dass das Studivz diesem Forum langsam die Show stiehlt...
|
|
|
|
|
|
st Ihnen das nicht auch schon passiert? Sie versuchen, einen Bären im Wandschrank zu halten, während Ihr Fuß mutiert und ein Frosch Ihr Telefon mit Nutella einschmiert.
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #8 am: 05.10.2006, 20:51:36 » |
|
Mh, ich glaub, es ist mal wieder beides tot, oder? Oder textet ihr alle im Studivz?
Buahh, morgen wieder Frühschicht, ich habe keinen BOCK! *kotz* Um 4h aufstehen ist soooooooooooooo ätzend, deswegen muss ich jetzt auch ins Bettchen! Gute Nacht, ihr Lieben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BINE
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #9 am: 31.10.2006, 14:08:51 » |
|
Habe mich auch gerade im Studiverzeichnis angemeldet, aber die machen da immer Kaffeepause und ich komm da nicht rein. Menno 
|
|
|
|
|
|
Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
|
|
|
|