Lena
Moep-Meister
|
 |
« am: 09.09.2006, 15:18:13 » |
|
An die Selbstversorger und Selberkocher: Welche Marke bevorzugt ihr?
|
|
|
|
|
|
st Ihnen das nicht auch schon passiert? Sie versuchen, einen Bären im Wandschrank zu halten, während Ihr Fuß mutiert und ein Frosch Ihr Telefon mit Nutella einschmiert.
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #1 am: 09.09.2006, 23:37:12 » |
|
Knorr natürlich. Kennt ihr diese Nudeln in den Beuteln? Mit Soße und allen schnicki schacki? Einfach in kochendes Wasser kippen, rühren, fertig.....
WUNDERBARE ERFINDUNG :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 13.09.2006, 15:25:43 » |
|
Wer ist denn der Bio-Bauer?! Hab diese Antwortmöglichkeit nur hingeschrieben, damit die Umfrage nicht so mickrig aussieht... Ich bevorzuge ja die Nudeln in Spinat-Frischkäse-Sauce! Von Knorr natürlich!!
|
|
|
|
|
|
st Ihnen das nicht auch schon passiert? Sie versuchen, einen Bären im Wandschrank zu halten, während Ihr Fuß mutiert und ein Frosch Ihr Telefon mit Nutella einschmiert.
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #3 am: 14.09.2006, 19:21:21 » |
|
Bestimmt Rolf, der olle Öko :lol: :lol: :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #4 am: 15.09.2006, 10:50:45 » |
|
Hab ich auch gedacht, aber er hat mir versichert, dass er's nicht war... Hmmm...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #5 am: 15.09.2006, 10:59:56 » |
|
Dann André aus purer Ironie, der Fast-Food-Junkie?
Wielange biste noch hier? Muss dieses WE komplett durcharbeiten, hätte aber Dienstag frei und nochma Zeit aufn Kaffee? Biste da noch hier? LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #6 am: 18.09.2006, 11:51:52 » |
|
MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!!! alles falsch! It wasa miiiii cool wa!? Ihr ganzen verwöhnten Bälger! Früher hatten mer NIX, da mussten mer selber allet anpflanzen. und ihr holt euch kleines gemüse inner tüüüde, dass dann im warmen wasser aufgeht! EKELHAFT :wink: nein, wollte nur auch mal eine randgruppe verkörpern! bin doch sonst immer so cool.... :lol: also bis dann ihr lieben PS: is meine rundmail eigentlich angekomen?
|
|
|
|
|
|
ass es dir nochmal durch den Kopf gehn.....
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #7 am: 18.09.2006, 18:37:13 » |
|
Ja, aber leider an die e-mail-Adresse meiner Eltern... :? Hier noch mal meine: l.helfenbein@gmx.deHockst du immer noch in dem Heim??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #8 am: 18.09.2006, 18:43:07 » |
|
@ Katha: Nee, bin schon wieder in Hamburg... Vielleicht Weihnachten? Übrigens hab ich mich jetzt im Studiverzeichnis angemeldet und du musst mich bitte noch als Freund bestätigen... Und der Rolf auch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #9 am: 19.09.2006, 08:14:40 » |
|
ich will auch dein freund sein hmm.. komisch.. dachte, ich hätte die addy geändert. jetzt aber bestimmt aber du hast sie zumindest bekommen, also brauch ich nit nochma schicken!? hänge immernoch in dem wohnheim. wir wollen jetzt einfach ausziehen und hoffen, dass uns die polizei nit zurückholt.... mal schauen :roll:
|
|
|
|
|
|
ass es dir nochmal durch den Kopf gehn.....
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 19.09.2006, 11:42:54 » |
|
Bin mir sicher, dass ich dich auch als Freund angegeben hab... Ist ja auch gemein formuliert, wenn man sich anmeldet:Sie haben noch keinen Freund Außerdem findet man nur ganz wenig Leute; muss die alle mal ins studiverz locken :razz: Andere wiederum muss man ablehnen... Hab die e-mail gelesen, brauchst sie also nich noch ma schicken. Aber die nächste bitte an mich! Und pass auf mit der Polizei; China hat ein echt mieses Rechtssystem! :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rolf
Arsch-Abwischer

|
 |
« Antworten #11 am: 19.09.2006, 11:51:46 » |
|
In China essen sie Hunde :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Johannes
|
 |
« Antworten #12 am: 25.09.2006, 23:02:23 » |
|
Die essen da alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :kotz:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lena
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #13 am: 26.09.2006, 10:59:22 » |
|
Mir fällt langsam auf: Der Johannes mag die Chinesen wohl nich so... :razz:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BINE
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 26.09.2006, 20:51:13 » |
|
Habe grad gelesen, dass ich die Lena in Kassel verpasst habe. Wird wohl nichts mit dem Kaffee mit Katha und dir. Hatten wir uns aber ja schon gedacht und schon vorher die Schuld auf Katha geschoben, die nie Zeit hat. :razz: Vielleicht mal wann anders.
|
|
|
|
|
|
Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
|
|
|
|