ABI 2003 - Forum
20.05.2012, 01:56:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: (22.02.2008) Forum auf SMF konvertiert...

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Klausurenstress  (Gelesen 3266 mal)
BassD
Moep-Meister
*

« am: 11.03.2006, 18:45:15 »

JOAAAAAAA!
Immer auf die Schule geschimpft (naja, tu ich auch heute noch), aber wenigstens musste man da nicht wirklich viel lernen!
Wie siehts bei euch denn jetzt aus? Müsst ihr richtig reinhauen oder lebt ihr euer ausbildungs-/studentenleben eher chillig aus und genießt das wunderbare deutschlandwetter?
Lasst mal was hören! Macht die anderen richtig neidisch oder lasst sie an euerm Leid teilhaben Smiley

Zitat
BassD schrieb:
Ja, BassD!
Da ist dir ja mal ein gutes Topic eingefallen, um dieser Site evtl mal wieder n bissl Luft in die Lunge zu pusten. Was mich angeht: ich studiere in Köln und muss jetzt richtig reinhauen, um mein Lernpensum noch irgendwie zu erfüllen und die Klausurenphase, die im Februar losgeht, halbwegs gesund über die Bühne zu bringen. Wünsche auf diesem Wege auch allen Leidensgenossen viel Erfolg bei ihren Prüfungen!!!

Zitat
Mareike Schultheis schrieb:
hey!
bisher bleibe ich von allzu schweren klausuren verschont. die berufsschule ist eher weniger anstrengend. wobei man in den berufsbezogenen fächern ganz schön lernen muss.
der hammer steht mir aberam 09.05.06 bevor. da hab ich abschlussprüfung.......
naja, wird schon gut gehen......
BassD ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!! und alles anderen natürlich auch.

Zitat
Sabine Döll schrieb:
Habe genau wie du auch im Februar meine Prüfungen. Studiere ja Medizin in Göttingen. Aber nachdem das Physikum endlich durch ist, geht es mir natürlich trotz den anstehenden Klausuren besser.
Greetz nach Köln.
BINE

Zitat
Hanne schrieb:
hm, was soll ich dazu sagen?!