|
Katha Koss
|
 |
« am: 26.03.2006, 22:44:25 » |
|
Hui, wisst ihr, was ich grad im TV kucke? Den South Park Film. DAs ist ja super witzig, kennt ihr das? Was sind sonst eure absoluten Lieblingsfilme? (SO, das war Eintrag Nr. 40, mal kucken, was ich jetzt schönes bin  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #1 am: 27.03.2006, 15:34:29 » |
|
meine liebelingsfilme sind
"Good Will Hunting" und "Die Verurteilten"
es gibt natürlich viele geile filme, die ich super gern gucke, aber diese beiden sind einfach der absolute oberhammer! Auch wenn sie die meisten wahrscheinlich langweilig finden! Wenn man sich auf diese Filme einlässt, sind sie einfach unglaublich interessant!
gruß
- der Basti
|
|
|
|
|
|
ass es dir nochmal durch den Kopf gehn.....
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #2 am: 28.03.2006, 22:38:26 » |
|
Hoi,
mit wem ist den nochmal "Die Verurteilten"?
Nicht zu vergessen ist natürlich auch "Butterfly Effect" und "Bram Stokers Dracula" sowie die "Herr-der-Ringe-Trilogie" :razz:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mareike
Deckschrubber
|
 |
« Antworten #3 am: 29.03.2006, 00:16:36 » |
|
zauberhafte schwestern - eisklate engel - center stage - disneys meisterwerke  und viele viele viele andere die mir jetzt nicht einfallen..... mareike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #4 am: 01.04.2006, 10:16:14 » |
|
die verurteilten ist mit morgan freeman und allen voran tim robbins!!! sind beides halt nicht so typische hollywood-abklatsch-streifen. wenn man diese allerdings berücksichtigt, darf natürlich "independence day" auf keinsten fehlen. kann man immer wieder schauen - wenn man ihn nicht ernst nimmt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #5 am: 07.04.2006, 12:13:44 » |
|
Gestern habe ich im Kino "HILLS HAVE EYES" gesehen, der spielt auf jeden Fall auch ganz vorne mit dabei, aber das ist nix, für empfindliche Mägen :lol: Kennt ihr den schon?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #6 am: 08.04.2006, 17:31:53 » |
|
ich finde, der klingt wie "Wrong Turn - Teil 2"
und wrong turn war - selbst für mich (!) - STINKlangweilig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #7 am: 09.04.2006, 20:13:56 » |
|
Mh, den Film kenne ich widerum nich, aber scheinbar auch nichts verpasst, mh? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BassD
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #8 am: 10.04.2006, 16:51:11 » |
|
naja, n par teenies fahren in nen wald und werden da dann von einsamen menschenfressern gejagt ich glaube, das war - ziemlich umfassend - die gesamte story  und in dem jetztigen film isses halt ne familie in der wüste ich will liber in ice age 2, evtl. inside man und vor allem freu cih mich auf sakrileg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #9 am: 10.04.2006, 21:42:19 » |
|
Achso, dann kenne ich Wrong Turn glaube doch. Aber es gibt soviele Filme mit dieser Handlung, da steigt ja keiner mehr durch :roll: Und diesmal ist es eben eine Familie in der Wüste. Aber ist gut gemacht, besser als so Teenie-Filmchen, hat schon gute Schock-Szenen, aber für die Special-Effects war ja auch Alexandre Aja zuständig, da kanns ja nur krass sein Ice Age 2 muss ich auch unbedingt kucken, der ist sicher auch richtig klasse!! Und die Verfilmung vom Sakrileg ist ja quasi Pflichtprogramm :wink: Hat jemand schon Underworld 2 gekuckt? Davon wird mir als abgeraten, aber interessieren würde es mich ja doch....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rolf
Arsch-Abwischer

|
 |
« Antworten #10 am: 19.04.2006, 21:29:04 » |
|
Ich kann BassD nur zustimmen, die Verurteilten ist echt gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #11 am: 31.05.2006, 00:09:30 » |
|
Was sagt ihr zu "Das Sakrileg"? Oder zu "Hills have eyes"?
Schon gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BINE
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #12 am: 08.06.2006, 18:08:42 » |
|
Habe das Sakrileg leider auch noch nicht gesehen. Muss ich aber noch unbedingt. Den anderen kenn ich auch nicht. Sollten wir da nicht mit euch rein? Underworld Evolution habe ich leider auch nicht gesehen, wollte keiner rein und alleine ist auch doof :roll: .
|
|
|
|
|
|
Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
|
|
|
|
Katha Koss
|
 |
« Antworten #13 am: 13.06.2006, 09:16:18 » |
|
Jo, in "Hills Have Eyes" wollten wir euch mitschleppen, aber ihr wolltet nicht. Das der Metzel-Film von James Cameron (glaub ich zumindest?!) und die Special-Effects hat der Alexandre Aja gemacht, da explodieren die Köpfe der Zombies immer auf ganz besondere und krasse Weise, höhö. Den fand selbst ich gut, wo ich eigentlich Timors Metzel-Filme sonst auch eher grottig finde :wink:
Sakrileg fand ich sehr gut, wobei ich aber das Buch nich gelesen habe. Die Leute die das Buch gelesen haben finden ihn sehr langwierig.
Und Underworld hab ich au keinen gefunden, dann müssen wir ihn bald mal auf DVD kucken, dürfte ja nicht mehr lange dauern, bis der rauskommt, vllt ist er ja sogar schon in der Videothek?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BINE
Moep-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 13.06.2006, 16:39:29 » |
|
Können wir Machen. Glaube aber, der ist noch nicht raus. Aber wenn, dann....
|
|
|
|
|
|
Ist der Cremaster froh und munter, hüpft der Testis rauf und runter.
|
|
|
|